G12 Glorify Sonnenbrille

Praxis Test Glorify G12 Sonnenbrille

Praxistest Glorify G12 Sonnenbrille beim Mountainbiken:

Erster Eindruck der G12, coole Optik, sauber Verarbeitet und Qualitativ Hochwertiges Material. Sitzt angenehm auf einem schmalen Kopf (Kopfumfang 57mm). 

Die G12 sitzt perfekt sogar bei den Ruppigsten Trails im Vinschgau, kein verrutschen oder sogar runterfallen.

Weiterer Pluspunkt ist die sehr gute Ventilation, hätte ich vorher nicht gedacht, nachdem die Brille komplett angelaufen ist im stehen, war diese nach ca. 5 Metern fahrt, wieder komplett beschlag frei. Dazu kam noch ein unfreiwilliger Crashtest, Brille aus der Hand gefallen und in dem Moment fährt ein andere Mountain biker vorbei und genau über die G12, bis auf einen Kratzer im Glas und einen kleinen Kratzer am Gestell ist sie ganz geblieben, hält also was Sie verspricht J Hält die Sonne gut von den Augen fern, man wird nicht geblendet und in etwas dunkleren Waldabschnitten hat man immer noch eine gute Sicht durch die Anthracite Gläser.

Wenn man den dreh raus hat, ist das wechseln der Gläser auch sehr einfach.

Fazit: Kann ich nur empfehlen, Top Brille, coole Optik, passt auch im Alltag, zum Joggen, Autofahren, oder einfach nur im Biergarten sitzen J Passt allerdings nicht auf jeden Kopf.

Glorify G12 SonnenbrilleWeitere Details zur Glorify G12 Sonnenbrille

Schreibe einen Kommentar