Test Handcreme Climb On! Mini Bar

Test Handcreme Climb On! Mini Bar Jeder Kletterer kennt das: keine Haut mehr an den Fingerkuppen, aufgeriebene Knöchel an der Hand und am Fuß, weil man mal wieder an der Wand langgeschmiergelt ist. Dafür ist die Climb On! einfach super, weil sie genau das hält, was sie verspricht. Sie regeneriert die Haut gerade bei kleinen Schnitten, Rissen und Abschürfungen superschnell, ohne dass sie austrocknet, zu fettig ist oder die Haut zu weich macht, wodurch sie beim nächsten Mal noch empfindlicher wird und erst recht aufreißt. Außerdem werden die Wunden sofort verschlossen, wenn man die Climb On! sofort und etwas dicker aufträgt, so dass nicht noch mehr Chalk oder Dreck in die Wunde gelangt und sich evtl. entzündet.

Ich habe die kleine Dose auch so immer in dabei, da die Creme vor allem auch im Winter super ist bei trockenen Lippen. Durch den angenehmen Geruch, ist auch die Anwendung im Gesicht nicht unangenehm. Dadurch, dass die Creme keine Zusatzstoffe oder Duftstoffe enthält ist sie gut verträglich, auch bei empfindlicher, zu Allergien neigender Haut. Außerdem hält die Creme sehr lange, das wirklich kleine Mengen zum auftragen reichen. Fazit: Nicht nur beim klettern immer dabei!

Schreibe einen Kommentar