Elevenate – Trient Jacket – Kunstfaserjacke

Darfs ein bisl wärmer sein. Die Trient Jacke von Elevenate ist für die ganz kalten Tage. Mit dicker Primaloft Füllung schützt sie vor Wind und Wetter damit man auch an kalten Tagen auf den Brettern unterwegs sein kann, die die Welt bedeuten. Dabei bietet die Primaloft Isolierung den Vorteil, dass diese auch noch wärmt, sollte sie einmal nass werden. Damit dies dennoch nicht passiert, wird die Jacke an nassen Tagen idealerweise unter einer Hardshelljacke getragen. 

Die Jacke ist extrem leicht und bietet durch einen lässigen Schnitt optimale Bewegungsfreiheit beim Bergsport. 

Zwei seitliche, eine Brusttasche sowie einen Innentasche bieten genügen Platz zum verstauen. Dabei ist die Brusttasche besonders praktisch, da sie von aussen zugänglich ist und die Möglichkeit bietet ein Kopfhörerkabel nach innen zu verlegen. Die größenverstellbare Kapuze und der hochschließende Kragen runden die Ausstattung der Jacke gelungen ab. 

Das kleine Packmass der Jacke macht sie zum idealen Begleiter im Rucksack und kann somit immer mit von der Partie sein und ist wenn’s kalt wird zur Stelle.

Weitere Produkte von Elevenate

Elevenate – Modernste Funktionsmaterialien und ein unverwechselbares Design

Schreibe einen Kommentar