Mikrofaserhandtuch MSR – Packtowl Original – Mikrofaserhandtuch

Mikrofaserhandtuch  MSR - Packtowl Original - Mikrofaserhandtuch Die Mirkofaserhandtücher sind perfekt für unterwegs. Trocknen superschnell und nehmen wenig Platz im Gepäck weg. Ich habe immer 2 Handtücher dabei, eines in XL und eines in M, Frauen haben ja gerne ein zweites Handtuch für die nassen Haare. Das Handtuch fängt auch nach einer Woche noch nicht an undangenehm zu riechen, super. Ideal also auch, wenn man mal länger unterwegs ist und keine Gelegenheit zum waschen hat. Das Handtuch nimmt nicht ganz soviel Wasser auf wie erhofft, man muss sich schon gründlich abtrocknen, damit man nicht irgendwie noch klamm ist.

In der Tat wird das Handtuch mit jedem Mal waschen weicher. Allerdings geht es mit der Zeit aus der Form. Beim großen Handtuch ist das kein Problem, das kleine Handtuch wird aber immer länger und schmaler, was das Einwickeln der Haare schwieriger macht, aber das wird eher ein Problem sein, das wir Frauen haben. Allerdings lässt sich das Handtuch auch immer schwieriger auf das kleine Packmaß zusammenfalten, das man braucht, um es in den Meshbeutel zurückzupacken. Alles in allem aber ein Handtuch für unterwegs, das seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Schreibe einen Kommentar