Mammut Long warm Quality

Testbericht Mammut Skinunterwäsch Long warm Quality

Diese Ski-Unterwäsche ist einfach top für Frostbeulen. Endlich eine lange Skiunterhose, die wirklich auch an den kalten Stellen schön warm hält und nicht mit Falten, Verrutschen oder Aufrollen nervt. Das kuschelige Material auf der Innenseite transportiert Feuchtigkeit gut nach außen und auch nach einem anstrengenden Aufstieg oder schweißtreibenden Abfahrten ist man immer noch trocken und wohlig warm an den Beinen.

Die dünnen Nähte machen keine Druckstellen und die Hose ist perfekt als Unterlage zu einer Hard-Shell Hose oder auch im Winter unter normale Jeans. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Verformungen und die Farbe sieht immer noch top aus. Wer was kuschelig warmes sucht als unterste Schicht unter Skihose oder Hard-Shell, der ist hier auf jedne Fall gut beraten. Ski-Unterwäsche, die auch noch gut aussieht, wenn man damit mal in der Hütte abhängt oder statt Leggings auf der Heimfahrt und immer noch gut angezogen. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die Funktion und Aussehen in Kombi schätzen.

Weitere Produkte Mammut Funktionsunterwäsche

Mammut - FunktionsunterwäscheMammut – Funktionsunterwäsche

Schreibe einen Kommentar