Test Keen Women’s Boots

Absolut tolle und wasserfeste Winterboots, mit denen ich noch nie kalte Füße bekommen habe. Egal ob bei Matsch oder für lange Spaziergänge im Schnee, diese Boots sind total warm und trocken. Da sie relativ hoch sind, kommt auch oben kein Schnee rein und die Gummibänder anstatt der Schnürsenkel machen das Anziehen sehr einfach und komfortabel. Die Gummisohle ist auf Schnee perfekt geeignet, damit man weder rutscht noch schlittert.

Auf eisigen Flächen muss man sich damit allerdings auch vorsehen. Insgesamt ein Top-Schuh, den man wirklich auch gut in der Stadt anziehen kann, wenns einfach richtig kalt ist oder eben in den Bergen im Schnee. Damit es auch für Frostbeulen nicht kalt wird, kann man den Schuh eine Nummer größer kaufen und dann einfach wirklcih dicke Wollsocken oder Funktions-Socken anziehen. Ich habe darin immer noch ein paar Ski-Socken extra an, da ich eigentlich auch eher verfroren bin. Zudem ein schöner Look, nicht so Moon-Boots-mäßig, sondern eher sportlich und durch das Leder sehr hochwertig. Tolle Farbe und auch nach einem nassen Winter immer noch top in Form und ohne Ausbleichen oder Flecken.

Weitere Angebote zu Keens Winterschuhen

Keens Winterschuhe

Schreibe einen Kommentar